Add-On-Dienstleistungen: (und Ihre Mitarbeiter dazu bringen, sie zu verkaufen)

von Michell Evans
28. Februar 2018
„Lieber Michell, ich habe das Gefühl, dass meine Mitarbeiter die Möglichkeiten für Add-On-Dienste fehlen, die sowohl für mich als auch meine Mitarbeiter zu einem guten Einkommen führen könnten. Haben Sie irgendwelche Ideen von Bereichen, auf die Sie sich konzentrieren müssen? “ -Sarah

Hallo Sarah. Hier sind fünf Gemeinschaftsbereiche, in denen Salons die Gelegenheit verlieren, von ihrer Arbeit und ihren Produkten zu profitieren.

1. Flohbäder sind einer der schlimmsten Schuldigen. Sie legen den Hund oder die Katze in die Badewanne und geben ihm ein komplettes Bad, um zu entdecken, dass Hund oder Katze während des Trocknungsprozesses Flöhe haben. Jetzt müssen Sie in die Wanne zurückkehren und mit zusätzlicher Zeit und mehr Produkten von vorne beginnen. Vergessen wir nicht die Behandlung des Salons am Ende des Tages, um sicher zu sein, dass keine Flöhe ihren Tod entkommen sind. In einigen Fällen haben Sie das Glück, vor dem Bad zu wissen, ob der Hund Flöhe hat und diese Faktoren nicht ins Spiel kommen. Erstellen Sie einen Preis, der all diese Instanzen abdeckt, und Ihre Mitarbeiter sind mehr daran interessiert, den Service zu verkaufen und auszuführen.

2. Fügen Sie die zusätzliche Arbeits- und Aufräumzeit für große doppelt beschichtete Rassen in ihren Preis ein? Übersehen Sie bei der Implementierung einer Preiserhöhung für diese Dienstleistungen nicht die Verschleiß-, Dreck- und zusätzlichen Arbeitskräfte, die an der Pflege dieser Rassen beteiligt sind. Erwägen Sie, 20% mehr zu berechnen, und Ihre Mitarbeiter könnten tatsächlich die Arbeit genießen, die es benötigt, damit eines dieser Bestien das Beste aussehen, anstatt sie zu fürchten. Dies gilt für große und zusätzliche Rassen, die ebenfalls nicht doppelt beschichtet sind.
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3. Nach stundenlangen Auswahlgebühren sind eine wichtige Richtlinie für die Durchsetzung. Wenn ein Kunde einen Mitarbeiter benötigt, um spät zu bleiben und auf ihn zu warten, kostet das Geld. Dies ist ein Fall, in dem es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass dies Geschäft ist. Es ist nicht persönlich. Wenn Sie, der Geschäftsinhaber, einen Mitarbeiter bezahlen müssen, um zu spät zu bleiben, damit ein Kunde verspätet abgeholt wird, versteht der Kunde sicherlich, dass dies eine Gebühr gibt. Jeder gute Kunde würde anbieten, Sie für Ihre Zeit zu bezahlen, auch wenn Sie diese Richtlinie nicht haben. Dies ist ein Muss – insbesondere für Wiederholungstäter. Sie könnten feststellen, dass Sie Mitarbeiter haben, die sich freiwillig melden, um diejenige zu sein und Facebook auf ihrem Telefon zu betrachten, während sie warten, nur um ein paar leichte Dollars zu verdienen.

4. Einige Salons halten Haustiere den ganzen oder halben Tag. Einige Salons pflegen jeweils ein Haustier. Wenn Sie den ganzen Tag Haustiere behalten, berechnen Sie einen beschleunigten Pflegeservice. Wenn Sie jedes Haustier einzeln pflegen, erheben Sie eine Kindertagesstätte, um ihr Haustier länger zu halten. Sie bieten einen Dienst an, der zusätzlich zu Ihrem normalen Service ist, daher hat er Wert und sollte entsprechend berechnet werden.

5. Schließlich ist DE -mattend groß. So viele Groomer sind einfach nicht zum De -mattieren. Es kann ein einfacher, humaner und lukrativer Service sein, den Sie in Ihrem Salon erbringen können, wenn Sie die Fähigkeiten lernen. Es schafft zweifach Einkommen. Zuerst schaffen Sie ein Einkommen bei einem Kunden, der sonst eine Ravur-Down wäre. Zweitens haben Sie einen Stil erstellt, der den Kunden in sechs Wochen und nicht sechs Monate zurückkehrt. Nett!

Ich hoffe, diese Ideen sind hilfreich! ✂

Ich bin ein Multi -Best -in -How -und Best -Around -Groomer. Ich bin der Empfänger vieler Barkleigh Honors Awards, einschließlich Journalist des Jahres. Ich bin ein Silber- und Goldmedaillengewinner für Groomteam USA. Ich bin der Gewinner des Show Dog Groomer des Jahres 2015. Ich bin ein (vig) sehr wichtiger Groomer-Ambassador für Purina und unterrichte seit 2000 als Pflegetutor. Bitte senden Sie Fragen an michell@groomingtutor.com

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