Die dunkle Wolke hängt über Ihrem Schönheitssalon

von Gary Wilkes
9. August 2013

Als ob Sie nicht genug Kopfschmerzen haben, um einen erfolgreichen Schönheitssalon am Laufen zu halten, hängt eine dunkle Wolke über Ihrem Kopf. Diese Cloud lässt die Hunde der Kunden verschwinden. Das liegt daran, dass einige Hunde Ihrer Kunden kein Haar mehr wachsen. Sie atmen auch nicht.

In den acht Jahren, in denen ich in Notunterkünften gearbeitet habe und 25 mehr als Behaviorist arbeitete, habe ich zahlreiche Tausende von Menschen gehört, warum sie ihren Hund nicht behalten konnten. Die häufigsten Gründe sind Verhalten. Entweder tat der Hund etwas Unannehmbares oder es tat nichts, was erforderlich war. Es gibt mehrere Gruppen, die ganz von einem Vorrat an Hunden abhängig sind, um sie im Geschäft zu halten. PRAUMER, VETS sowie Kindertagesstätten- und Zwingerbetreiber brauchen Hunde, um in ihren Häusern zu bleiben, um erfolgreich zu sein. Leider haben viele von ihnen das Memo nicht bekommen. Das Training ist eine Voraussetzung für die Schaffung und Aufrechterhaltung einer langjährigen Beziehung zu einem Kunden. Untrainierte Hunde neigen dazu, in dieser dunklen Wolke zu verschwinden.

Ein selten anerkannter Aspekt des Lebens in den USA ist, dass zig Millionen Hunde sterben werden, bevor sie jedes Jahr ein Jahr alt sind. Infolgedessen verlieren Groomer, Tierärzte sowie Zwinger- und Kindertagesstättenbetreiber eine beträchtliche Anzahl von Kunden. Wie zahlreich ist unbekannt. Viele Hundefachleute schauen sich ihre kalten Client -Dateien nicht routinemäßig an und tauchen zurück, um es herauszufinden. Der Prozess ist zeitaufwändig. Eine erhebliche Anzahl Ihrer verlorenen Kunden hat sich verschoben, ihre Telefonnummern oder E -Mail -Adressen geändert oder einfach nicht anrufen. Es ist einfach, es bis zur Konkurrenz zu kalkern – der Kunde ging woanders.

Der beste Ort, um Amerikas verlorene Hunde zu finden, ist jedoch in einer Schutz- oder Rettungsgruppe. Zahlreiche der Tiere, die einst in Schutzhütten aufgaben, hatten im Hintergrund Pflege, tierärztliche Versorgung und Kindertagesstätte. Verhaltensspezialisten erhalten auch einen Hinweis darauf, dass ein Kunde, wenn ein Kunde das Training für einen Hunde mit einem großen Verhaltensproblem ablehnt, wahrscheinlich bald aufhören wird, Haare anzubauen oder Impfungen zu benötigen. Obwohl wir den Namen des Groomers, des Tierarztes oder des Zwingers, der gerade einen Kunden verloren hat, nicht kennen, wissen wir das häufigste Ergebnis eines Verhaltensproblems, das ungelöst bleibt. “Wolkenzeit” für Rover.

Die dunkle Wolke loswerden

Der erste Schritt bei der Erhaltung von Kunden beginnt mit der Erkenntnis, dass alle Hunde trainieren müssen. Als Säuglinge werden sie dafür belohnt, auf ihren Hinterbeinen zu stehen und nach oben zu springen, um menschliche Aufmerksamkeit zu erhalten. Wurpentboxen und Kiddy Gates garantieren dies. Was für einen 12-Pfund-Welpen süß ist, ist für einen 60-Pfund-Standardpudel völlig inakzeptabel. Von dem Tag an, an dem der Welpe in Ihr Geschäft kommt, hängt diese dunkle Wolke über dem Kopf des Hundes. Sofern nicht korrigiert, kann es sich um eine Einbahnstraße zu einem Tierheim oder einer Rettung für selbst gut gezüchtete, sehr teure Hunde handeln. Darüber hinaus ist Housetraining ein großes Problem für neue Hundebesitzer. Zahlreiche Hunde sind im kritischen Meilenstein „Jahr im Alter“ nicht vollständig heimgesucht. Nicht zahlreiche Menschen kümmern sich darum, wenn ihr Bichon nach Lavendel riecht, wenn ihr Teppich nach Urin riecht.

Dies sind häufige Probleme, die ein Groomer auf den Weg gehen kann, bevor der Besitzer die Geduld ausgeht. Es ist ein großer Vorteil, sich in das Verhaltensleben eines Hundes zu versetzen: Der Besitzer ist darauf ausgerichtet, dass Sie ein wichtiger Berater, Vertrauter und Freund sind. Wenn Probleme auftreten, die ihre Beziehung zu ihrem Hund beenden könnten, werden Sie die Person sein, die sie um Rat suchen. Um den Kunden zu behalten, müssen Sie in der Lage sein, ihn zu empfehlen und ihn für ein effektives Training zu lenken. Das bedeutet nicht, dass Sie das Training anbieten müssen, sondern nur, dass Sie genug wissen, um sie mit Bedacht zu beraten.

Um einen besseren Verhaltensvertrag über Ihren Kunden zu erzielen, geben Sie Verhaltensinformationen in Ihre Client -Dateien ein. Unabhängig davon, ob sie aktuelle Kunden oder neue Hundebesitzer sind, kann es Ihnen sehr helfen, Informationen über die Trainingsgeschichte ihres Hundes zu haben. Wenn ein Hunde in Ihrem Schönheitssalon bruchhaft ist, aber hervorragend in Trainingskursen, kann es sich um Gehorsamverhalten handeln, die den Hund vereinbaren können. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Trainer zu entdecken, der gut in dem ist, was sie tun. Wenn der Hund eines Kunden verhaltensmäßig perfekt ist, finden Sie heraus, wie es so gelangt ist. Es ist eine mächtige Sache, einen Namen für ein effektives Training zu haben. Das Verhalten des formalen Gehorsams ist nicht für alles, aber es ist eine großartige Möglichkeit, Probleme wie Aggressionen zu lösen, bevor sie lebensbedrohlich werden.

Der einfachste Weg, um zu garantieren, dass Ihre Kunden das Training erhalten, das sie benötigen, besteht darin, Ihren Schönheitssalon mit einem örtlichen Trainer zu verbinden, der ein paar Dinge zeitnah und erschwinglich erreichen kann. Es kann sich leicht in eine gegenseitige Rückkratzerbeziehung verwandeln. Sie verweisen Kunden an den Trainer, und der Trainer verweist Kunden an Sie zur Pflege. Das Wesentliche für die Aufstellung dieser Beziehung besteht darin, ein Protokoll zu haben, mit dem Sie den Fortschritt der Kunden verfolgen können, auf die Sie sich auf einen bestimmten Trainer beziehen. Dies ermöglicht ein direktes Feedback von Ihren Kunden, die ide könnennull

Leave a Reply

Your email address will not be published.